Amazon startet seinen eigenen Online-Bezahldienst

Amazon mit eigenem Online-Bezahldienst

Das Online-Bezahldienste wie Pilze aus dem Boden schießen und offensichtlich sehr lukrativ sind, da die Käufe im Internet stetig zunehmen, wussten wir schon. Nun dringt Amazon, ein echtes Schwergewicht im Internet, in diesen Markt. Zunächst für eigene Anwendungen konfiguriert soll der Bezahldienst zukünftig auch für Amazon-Kunden auf anderen Internetseiten verfügbar sein. Amazon übernimmt dann die Abrechnung.

Den kompletten Beitrag könnt Ihr unter: http://m.futurezone.at/b2b/amazon-startet-eigenen-online-bezahldienst/30.279.249 nachlesen.

KfW-Berater, Unternehmensberatung Mainz, Wiesbaden, Bad Kreuznach und Frankfurt

Unternehmensberatung Bad Kreuznach, Mainz, Wiesbaden und Frankfurt

Euer start!up Team

Written by Andreas Herzog
Hallo ich bin Andreas. Ich habe 2007 start!up consulting gegründet, um Existenzgründer auf dem Weg in die Selbständigkeit zu unterstützen. Dabei bediene ich mich unkonventioneller Methoden, versuche keinen Berater heraushängen zu lassen und bringe Deine Idee zum Erfolg.