Echtzeit-Übersetzer revolutioniert Sprachbarrieren

bwl1 2

SIGMO ist ein kleiner Lautsprecher, der automatisch 25 Fremdsprachen in Echtzeit übersetzt.

Das Gerät, das bequem zwischen zwei Finger passt, ist via Bluetooth mit dem Smartphone des Benutzers verbunden. Die App auf dem Smartphone nutzt eine Spracherkennungs-software um Sprache in Text zu konvertieren und dann in die Fremdsprache zu übersetzen. Durch einen natürlichen Sprachsimulator wird die Fremdsprache hörbar gemacht.

Wenn das Gerät verbunden ist, spricht der User einfach einen Satz in das Gerät und bekommt prompt eine Übersetzung in der Sprache die auf dem Smartphone ausgewählt ist. Das Video unterhalb zeigt wie SIGMO geht:

httpv://www.youtube.com/watch?v=XjyhPnd-AEI

Website: www.buysigmo.com

Wenn Ihr auch Ideen habt, um Reisen und Kommunikation einfacher zu machen, dann meldet Euch bei uns.

Euer start!up Team

Written by Andreas Herzog
Hallo ich bin Andreas. Ich habe 2007 start!up consulting gegründet, um Existenzgründer auf dem Weg in die Selbständigkeit zu unterstützen. Dabei bediene ich mich unkonventioneller Methoden, versuche keinen Berater heraushängen zu lassen und bringe Deine Idee zum Erfolg.