Expertenprognosen 2017 – Interviews mit Peer Wadinger

Expertenprognose_800

Expertenprognose von Peer Wadinger (Selbständig-im-Netz) – Wir waren wieder dabei

Es hat nun schon fast Tradition, dass Peer Experten befragt, welche Herausforderungen es im fast vergangenen Jahr zu bewältigen gab und wie Experten der Startup und Gründerszene die Entwicklungen für 2017 einschätzen. Wir haben uns gefreut, wieder dabei zu sein.

Die Fragen und entsprechenden Einschätzungen findet Ihr auf: http://www.selbstaendig-im-netz.de/2016/12/20/existenzgruendung/startups-existenzgruendung-6-experten-prognosen-und-tipps-fuer-2017/

Danke, dass wir wieder dabei sein durften.

Viele Grüße,

Euer start!up-Team

Written by Andreas Herzog
Hallo ich bin Andreas. Ich habe 2007 start!up consulting gegründet, um Existenzgründer auf dem Weg in die Selbständigkeit zu unterstützen. Dabei bediene ich mich unkonventioneller Methoden, versuche keinen Berater heraushängen zu lassen und bringe Deine Idee zum Erfolg.