KfW-Berater start!up consulting erhält 80. Referenz in der KfW-Beraterbörse

Fördermittelberater

KfW-Berater der KfW-Beraterbörse: 80. Referenz in der KfW-Beraterbörse erhalten

Wir sind einer bei der KfW gelisteten KfW-Berater. Was die KfW-Beraterbörse ist, haben wir ja schon berichtet. Und darüber, dass wir es für einen guten Indikator in der Vorauswahl eines geeigneten Beraters für die Themen Existenzgründung, Existenzfestigung, Krise/Sanierung und Nachfolge halten, auch. Deshalb halten wir unsere Referenzen als KfW-Berater auch nach, um unsere Erfahrung und Kompetenz zu zeigen.

Nun haben wir als KfW-Berater erneut ein paar Referenzen erhalten und die 80. Referenz geknackt. In unserem Profil könnt Ihr Euch selbst überzeugen.

Zum Einen haben wir als einer für das Gründercoaching Deutschland freigeschalteter KfW-Berater, eines dieser KfW-Gründercoachings erfolgreich abgeschlossen, zum Anderen haben wir wieder mal einen jungen Existenzgründer bei der Erstellung von aussagefähigen Businessplan-Unterlagen für bevorstehende Bankgespräche unterstützt.

Mit unserer 80. KfW-Berater-Bewertung sind wir im Umkreis von 50 km unter den drei am häufigsten bewerteten Beratern. In diesem Suchradius von 50 km sind 197 KfW-Berater bei der KfW-Beraterbörse gelistet. Im Umkreis von 100 km, welcher das komplette Rhein-Main-Gebiet, das Saarland, das Rhein-Neckar-Dreieck bis Karlsruhe im Süden und Teile von Nordrhein-Westfalen bis Remagen im Norden umfasst, befinden wir uns momentan auf einem sehr guten 11. Platz bei 991 gelisteten KfW-Beratern.

Wir werden weiter für Euch unser Bestes geben um unsere Kompetenz weiter auszubauen und auch entsprechend unabhängig zu dokumentieren. Wenn Du auf der Suche nach einem kompetenten Unterstützer und Begleiter Deiner Idee bist, dann melde Dich bei uns über unser Kontaktformular.

Viele Grüße,

Euer start!up – Team

 

Written by Andreas Herzog
Hallo ich bin Andreas. Ich habe 2007 start!up consulting gegründet, um Existenzgründer auf dem Weg in die Selbständigkeit zu unterstützen. Dabei bediene ich mich unkonventioneller Methoden, versuche keinen Berater heraushängen zu lassen und bringe Deine Idee zum Erfolg.