start!up startet Blog 2.0

Im Zuge unseres Website-Refreshs mussten wir auch den Blog umziehen und erneuern. Wir werden ein paar interessante Beiträge aus dem alten Blog wieder einstellen, aber auch viel Neues berichten.

Weiter wollen wir zu einem freundschaftlichen „Du“ übergehen. Das soll aber ausdrücklich keine Einschränkung der werten Leserschaft auf eine Zielgruppe jünger als die Autoren sein. Es soll vor allem ausdrücken, dass wir uns mit dem Gründer oder Jungunternehmer auf Augenhöhe sehen und das Gemeinschaftsgefühl stärken. 😉 Wenn Ihr anderer Meinung seid, schreibt uns im Blog oder unter info@start-up-berater.de.

Auch werden wir versuchen, wieder die Kommentar-Funktion einzubauen, um möglichst viel Feedback für unsere Beiträge zu bekommen. Leider wurden wir in der letzten Version aber über die Kommentarfunktion oft mit Spam belastet.

Wenn Ihr ein effektives Anti-Spam Tool für WordPress kennt, sind wir für Eure Empfehlungen sehr dankbar.

Viele Grüße, Euer start!up Team

Written by Andreas Herzog
Hallo ich bin Andreas. Ich habe 2007 start!up consulting gegründet, um Existenzgründer auf dem Weg in die Selbständigkeit zu unterstützen. Dabei bediene ich mich unkonventioneller Methoden, versuche keinen Berater heraushängen zu lassen und bringe Deine Idee zum Erfolg.