tividoo überträgt für das SWR den Rosenmontagszug live per Smartphone ins Internet

tividoo

tividoo und der Rosenmontagszug

Unser Gründer tividoo hat im Auftrag des SWR wieder für eine tolle Live-Übertragung gesorgt. Beim Rosenmontagszug wurde vom Wagen des Mainzer Carneval Vereins (MCV) live mit einem Smartphone ins Internet übertragen. So konnten sich alle zu Hause Gebliebenen oder die, die wie wir arbeiten mussten, den Rosenmontagszug live im Internet anschauen. Ein Mitschnitt der Sendung ist hier abrufbar.

In diesem Sinne Helau und weiter so.

Written by Andreas Herzog
Hallo ich bin Andreas. Ich habe 2007 start!up consulting gegründet, um Existenzgründer auf dem Weg in die Selbständigkeit zu unterstützen. Dabei bediene ich mich unkonventioneller Methoden, versuche keinen Berater heraushängen zu lassen und bringe Deine Idee zum Erfolg.