WordPress 4.5 legt Website lahm

error

error

WordPress 4.5 und unser Theme vertragen sich (noch) nicht

Wer heute auf unserer Hauptseite start-up-berater.de gesurft ist, wird festgestellt haben, dass es an einigen Stellen hakt. So wird das Titelbild nicht richtig geladen, die Referenzen sind verschwunden und Teile der Website funktionieren nicht oder nur manchmal.

Nachdem wir dachten, das Problem sitzt vor dem Computer haben wir festgestellt, dass wohl das Update auf WordPress 4.5 die Ursache allen Übels ist. Genauer hat uns ein Javascript-Error im Theme zu schaffen gemacht.

Wir haben gerade einen Bugfix eingespielt und hoffen, dass es jetzt wieder funktioniert.

Sorry für das gestörte Lesevergnügen 😉

Ihr start-up – Team

Written by Andreas Herzog
Hallo ich bin Andreas. Ich habe 2007 start!up consulting gegründet, um Existenzgründer auf dem Weg in die Selbständigkeit zu unterstützen. Dabei bediene ich mich unkonventioneller Methoden, versuche keinen Berater heraushängen zu lassen und bringe Deine Idee zum Erfolg.