Amazon startet seinen eigenen Online-Bezahldienst

Amazon mit eigenem Online-Bezahldienst

Das Online-Bezahldienste wie Pilze aus dem Boden schießen und offensichtlich sehr lukrativ sind, da die Käufe im Internet stetig zunehmen, wussten wir schon. Nun dringt Amazon, ein echtes Schwergewicht im Internet, in diesen Markt. Zunächst für eigene Anwendungen konfiguriert soll der Bezahldienst zukünftig auch für Amazon-Kunden auf anderen Internetseiten verfügbar sein. Amazon übernimmt dann die Abrechnung.

Den kompletten Beitrag könnt Ihr unter: http://m.futurezone.at/b2b/amazon-startet-eigenen-online-bezahldienst/30.279.249 nachlesen.

Unternehmensberatung Bad Kreuznach, Mainz, Wiesbaden und Frankfurt

Euer start!up Team

, ,
Deutschland sucht den “Super-Gründer”
Die geplante Deutsche Startup-Börse: zwischen „Höchste Priorität“ und „reine Geldverbrennung“ für Existenzgründer

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü