Expertenprognose_800

Expertenprognosen 2017 – Interviews mit Peer Wadinger

Expertenprognose von Peer Wadinger (Selbständig-im-Netz) – Wir waren wieder dabei

Es hat nun schon fast Tradition, dass Peer Experten befragt, welche Herausforderungen es im fast vergangenen Jahr zu bewältigen gab und wie Experten der Startup und Gründerszene die Entwicklungen für 2017 einschätzen. Wir haben uns gefreut, wieder dabei zu sein.

Die Fragen und entsprechenden Einschätzungen findet Ihr auf: http://www.selbstaendig-im-netz.de/2016/12/20/existenzgruendung/startups-existenzgruendung-6-experten-prognosen-und-tipps-fuer-2017/

Danke, dass wir wieder dabei sein durften.

Viele Grüße,

Euer start!up-Team

Personengesellschaft – Was ist eine Personengesellschaft?
Wir sind Teil der GO AHEAD Gründerakademie!

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü