Gründer-Story: Jasmin Nosseck und der Flexo-Mag

Flexo-Mag – Was ist der Flex-Mag?

Der Flexo-Mag ist ein Therapiegerät zur Behandlung von Rückenschmerzen. Der Knaller ist, dass das von vorn geschieht, durch die Behandlung der Psoas-Muskulatur.

Einen Demonstrations- und Anwendungsfilm gibt es hier!

Flexo-Mag – Was ist der Psoas?

Psoas was? Ja, so ging es mir auch, als ich das erste Mal vom Psoas hörte. Das ist ein Unterarm starker Muskel, der die Wirbelsäule, genauer die Lendenwirbel mit den Oberschenkeln verbindet.

Durch unsere mehrheitlich sitzende oder nach vorn gebeugte Haltung verkürzt oder verspannt sich die Psoas-Muskulatur. Da dieser Muskel nicht bewusst gespannt oder entspannt werden kann, merken wir die Verspannung auch nicht.

Der Psoas hat als Gegenspieler die untere Rückenmuskulatur. Bei den meisten Menschen ist diese nicht unterarm-stark und ermüdet somit schneller als der Psoas. Das führt dann zu den bekannten Rückenschmerzen, die wohl Jeder von uns schon mal hatte.

Flexo-Mag – Wie funktioniert die Behandlung?

Wir wollen Niemanden vom Besuch auf flexo-mag.com abhalten, um sich detaillierte Informationen über Beschwerden, die mit dem Flexo-Mag behandelt werden können, oder detailliert über das Gerät zu informieren.

Dort haben Frau Nosseck und Ihr Team bereits angefangen, relevante Informationen zu veröffentlichen.

Flexo-Mag – Kann ich den Flexo-Mag testen?

Ja, man kann den Flexo-Mag unverbindlich testen. Wenn Ihr in der Nähe von St. Wendel im Saarland wohnt, lohnt sich ein Besuch in der Praxis, um dort bereits erste Erfahrungen mit dem Gerät zu machen.

Wer weiter weg wohnt, kann den Flexo-Mag im Shop kaufen und vier Wochen unverbindlich testen. Wenn sich die hundertfach getesteten positiven Effekte bei Euch nicht einstellen, steht ein erfahrenes Team am Telefon zur Ursachenforschung zur Verfügung. Wenn es gar nicht klappt, kann man das Gerät natürlich zurück geben.

Flexo-Mag – So geht es weiter

Neben dem Aufbau der Website werden auch Vertriebler den Flexo-Mag auf Gesundheits-, Fitness- und Verbrauchermessen offline vertreiben. Die Website wird zum Content-Portal rund um Rückenschmerzen ausgebaut.

Derzeit sichern wir die Gründungsfinanzierung, so dass wir die nächsten Bestellungen pünktlich ausliefern können.

Wie können wir Dein Projekt unterstützen?

Du bist auch gerade in der Gründungsphase und brauchst Unterstützung bei Geschäftsmodell, Businessplan oder Finanzierung?

Wir stehen jederzeit für ein Telefonat oder Erstgespräch zur Verfügung. Mach den ersten Schritt!

Fördermittel-Beratung Bad Kreuznach, Mainz, Wiesbaden und Frankfurt

,
Migrantinnen gründen: Zwischenbilanz in Frankfurt
Wie Gründer das passende Personal finden – WiWo Gründer-Interview mit start!up consulting

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü