start!up consulting wünscht frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Liebe Leser*innen, wir wünschen euch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage. In Anbetracht der aktuellen Lage weltweit hoffen wir und wünschen wir uns, dass ihr die kommenden Tage so verbringen könnt, wie es euch gefällt und gut tut. Lasst uns die Feiertage nutzen, um zur Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken für ein neues, spannendes Jahr voller Ideen und auch Taten.

Wir freuen uns schon auf eure Ideen und sind ganz gespannt, was das Jahr 2022 bringen wird.

Alles Gute für euch, eure Familien und Freund*innen!

Euer start!up-Team


PS: Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, was für ein (im wahrsten Sinne) fantastischer Typ der Weihnachtsmann sein muss? Vorausgesetzt man schenkt seiner Existenz Glauben, bedeutet das, dass er mit einem Geschenkesack unterwegs sein muss, der tonnenschwer ist. Und um diese Geschenke in der Weihnachtsnacht allen Kindern zukommen lassen zu können, benötigt er gut 9 Millionen zugwillige Rudolphs und Co. Und jetzt denkt mal noch kurz darüber nach, was er sich an Kalorien zuführt, wenn er alle Plätzchen isst, die ihm bereitgestellt werden… in diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten! 🙂

Solopreneur – Einfach alleine ein Unternehmen gründen

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü