Interview mit der Wirtschaftswoche

interview wirtschaftswoche

Interview mit der Wirtschaftswoche

Heute wurden wir von der Wirtschaftswoche interviewt. Die Wirtschaftswoche betreibt unter gruender.wiwo.de eine eigene Themenseite zu Existenzgründung. Das Team steuert zum Beispiel auch immer das “Start-up der Woche” für die Printausgabe bei. Unser Kunde Frag’ Henry war auch schonmal Start-up der Woche: http://gruender.wiwo.de/frag-henry-ist-ein-virtueller-weinratgeber/

In unserem Interview ging es darum, warum man als Mitarbeiter in einem Startup anfangen sollte. Frau Küppers vom Redaktionsteam hat uns über Vor- und Nachteile, Chancen und Risiken befragt und wir haben von unseren Erfahrungen berichtet.

Sobald der Artikel online ist, werden wir natürlich hier berichten und verlinken.

Wenn Ihr eine spannende Gründer-Story habt, oder Euch Themen auf dem Blog fehlen, schreibt uns!

Euer start!up – Team

Fördermittelberater

Fördermittel-Beratung Bad Kreuznach, Mainz, Wiesbaden und Frankfurt

Written by Andreas Herzog
Hallo ich bin Andreas. Ich habe 2007 start!up consulting gegründet, um Existenzgründer auf dem Weg in die Selbständigkeit zu unterstützen. Dabei bediene ich mich unkonventioneller Methoden, versuche keinen Berater heraushängen zu lassen und bringe Deine Idee zum Erfolg.