Was ist das KfW Beraterforum ?

Und wieso finde ich als angehender Existenzgründer hier keinen passenden Berater und kann mich nicht mal einloggen? Ist die KfW-Beraterbörse und das KfW Beraterforum das gleiche? Diese Fragen haben wir in den letzten Wochen und Monaten häufiger gehört und sehen uns daher zur Aufklärung geradezu gezwungen.
Bei dem KfW Beraterforum handelt es sich um eine Plattform die lediglich Geschäfts- und Vertriebspartner der KfW Gruppe auf Wunsch zugänglich ist. Dabei bietet dieses Forum allen Teilnehmern die darin angemeldet sind weitere Informationen und Services rund um das Thema Existenzgründung, Finanzierung und Förderangebote.

Kurzum, für Dich als Existenzgründer oder Start-up, ist die KfW-Beraterbörse bei der Suche nach einem Existenzgründungsberater die richtige Anlaufstelle. Du bist Unternehmensberater oder möchtest als solcher tätig werden, dann wirf einfach mal ein Blick in das KfW-Beraterforum und informiere Dich.

Bei Fragen hierzu stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Dein Unternehmensberater in Bad Kreuznach, Mainz und Wiesbaden.

Unternehmensberatung Mainz, Wiesbaden, Bad Kreuznach und Frankfurt
Unternehmensbartung Bad Kreuznach, Mainz, Wiesbaden und Frankfurt
, , , ,
Gründungszuschuss – Was und für wen ist der Gründungszuschuss?
Betriebsausgaben – Was sind Betriebsausgaben?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü