Rösler will zum Auftakt der Gründerwoche Deutschland den Gründern Mut machen

Rösler bei der Gründerwoche

Zum Auftakt der Gründerwoche Deutschland auf dem Gründergipfel NRW in Düsseldorf würdigt Wirtschaftsminister Rösler die Rolle der Unternehmerinnen und Unternehmer in Deutschland. Damit das so bleibt, räumt er ein, brauche man Gründerinnen und Gründer mit neuen Ideen. Dafür will er den Gründern im Rahmen der Gründerwoche Deutschland Mut machen.

Die Gründerwoche Deutschland findet vom 18. – 24. November 2013 unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi) bereits zum 4. mal statt. Die bundesweiten Kooperationspartner haben 1.800 Veranstaltungen organisiert, die über Existenzgründung und Selbständigkeit informieren.

Wir beteiligen uns mit der Moderation eines Forums auf der Auftaktveranstaltung des Landes Hessen Gründen – Fördern – Wachsen, siehe hier.

Den kompletten Beitrag auf dem Bundespresseportal findet ihr hier: http://bundespresseportal.de/bundesmeldungen/item/17610-r%C3%B6sler-gr%C3%BCndern-mut-machen-gr%C3%BCnderwoche-deutschland-startet-gr%C3%BCnderwoche-deutschland-2013.html

Euer start!up Team

KfW-Berater, Unternehmensberatung Mainz, Wiesbaden, Bad Kreuznach und Frankfurt
Unternehmensberatung Bad Kreuznach, Mainz, Wiesbaden und Frankfurt
, , ,
Inspiration von Existenzgründern durch Zitate?
Snapchat lehnt Milliarden-Angebot von Facebook ab

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü