Startups auf der Cebit 2014

Frischer Wind durch Startup-Unternehmen auf der Cebit 2014

Dieses Jahr war es irgendwie anders auf der Cebit. Wurden Kreative und Startups sonst häufig in die “Außenposten” des Messegeländes abgeschoben, so hat man sich dieses Jahr irgendwie, und ohne erkennbaren Grund deutlich besser und intensiver um die Aussteller gekümmert. Die Messemacher hatten wohl den, sich jährlich wiederholenden, Rundgang ohne interessante Themen und Produkte selbst satt. Dies ist nicht nur mir aufgefallen sondern auch einigen anderen Bloggern. Diesen Artikel möchte ich Euch selbstverständlich nicht vorenthalten, zumal ich diesen auch nicht hätte besser schreiben können. Viel Spaß beim lesen.

Unternehmensberatung Bad Kreuznach, Mainz, Wiesbaden und Frankfurt

 

tividoo überträgt für das SWR den Rosenmontagszug live per Smartphone ins Internet
Amazon mit eigener Spielekonsole?

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü