Startups auf der Cebit 2014

Frischer Wind durch Startup-Unternehmen auf der Cebit 2014

Dieses Jahr war es irgendwie anders auf der Cebit. Wurden Kreative und Startups sonst häufig in die “Außenposten” des Messegeländes abgeschoben, so hat man sich dieses Jahr irgendwie, und ohne erkennbaren Grund deutlich besser und intensiver um die Aussteller gekümmert. Die Messemacher hatten wohl den, sich jährlich wiederholenden, Rundgang ohne interessante Themen und Produkte selbst satt. Dies ist nicht nur mir aufgefallen sondern auch einigen anderen Bloggern. Diesen Artikel möchte ich Euch selbstverständlich nicht vorenthalten, zumal ich diesen auch nicht hätte besser schreiben können. Viel Spaß beim lesen.

KfW-Berater, Unternehmensberatung Mainz, Wiesbaden, Bad Kreuznach und Frankfurt

Unternehmensberatung Bad Kreuznach, Mainz, Wiesbaden und Frankfurt

 

Written by Ewald Haaf