Wir sind Teil der GO AHEAD Gründerakademie!

Es gibt mal wieder Grund zur Freude. Wieso?

Wir sind Teil der GO AHEAD Gründerakademie!

Was ist die Gründerakademie?

GO AHEAD hat eine großartige Plattform für angehende Gründer gebaut, ganz nach dem Motto: „Hier gründest du auf Nummer sicher!“ Hier lernt ihr alles, um eure Gründung zum Erfolg zu führen und dabei typische Fehler zu vermeiden.

Auf GO AHEAD TV findet ihr unter anderem über 70 Experten-Videos aus den Bereichen Rechtsform, Steuern, Finanzen, Marketing und Werbung. Und zusätzlich zu diesen Videos werden regelmäßig Live-Webinare stattfinden, um individuelle Fragen zu beantworten.

Und wir freuen uns nun riesig darüber, dass Andreas Herzog hierbei als einer von vier Experten mitwirkt und euch – gemeinsam mit den anderen Kollegen – seine geballte Kompetenz zur Verfügung stellen darf!

Warum lohnt sich das?

Die Frage beantworten wir dir einfach mit folgenden Stichpunkten, weil wir finden, dass diese schon Antwort genug sind:

  • Sichere Rechtsformwahl
  • Gelungener Start in deine Selbstständigkeit
  • Persönliche Beratung
  • Motivation und Inspiration
  • Schnelle Hilfe
  • Flexibles Lernen

Wie kann ich mich anmelden?

Die Anmeldung ist ganz leicht: HIER könnt ihr mit ein paar Angaben zu euch eure Anmeldung direkt abschließen, es ist kinderleicht.

Und weil bald Weihnachten ist, sollt ihr natürlich auch „beschenkt“ werden: Wenn ihr euch bis zum 31.12.2018 anmeldet, sichert ihr euch mit dem Gutscheincode gruende-jetzt einen Rabatt von 25 %. Juhuu!

 

Euer Team von start!up consulting

,
Geschäftsideen entwickeln – Das Edison-Prinzip
Gründer-Story: Giyeon und Marc Nellen mit ihrem Korean-Beauty-Label „GlimYu“

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü